Die Suche ergab 14 Treffer

von ATM Awa
Fr 18. Jul 2014, 00:57
ForumCOLON Offtopic
ThemaCOLON Youtube
AntwortenCOLON 242
ZugriffeCOLON 921876

Re: Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=c2TVrYzgHkw

Grade gefunden :) Eine von gefühlten 100 Ausfahrten. Unser Zug wurde mal dabei gefilmt^^

An dem Tag hat einer unsrer Kameraden noch en Hund erschossen, der ihn angegriffen hat...sowas wird natürlich net gezeigt -.-
von ATM Awa
Mi 2. Jul 2014, 14:15
ForumCOLON Handel Waffen
ThemaCOLON Verkaufe Ausrüstung
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 83075

Re: Verkaufe Ausrüstung

Ei du weißt doch wies is, das is wie beim Auto...verlässt das Ding einmal die Garage, ist es nur noch die Hälfte wert!
von ATM Awa
Sa 21. Jun 2014, 14:17
ForumCOLON Handel Waffen
ThemaCOLON Verkaufe Ausrüstung
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 83075

Re: Verkaufe Ausrüstung

Hmm meine Überlegung: Sie sind gebraucht und ne Voltzahl sieht man auch net. Is wahrscheinlich en 11,1er ne?! Für 30 nehm ich se!
von ATM Awa
Fr 13. Jun 2014, 00:57
ForumCOLON Offtopic
ThemaCOLON Tacticooler Shizzle
AntwortenCOLON 82
ZugriffeCOLON 453767

Re: Tacticooler Shizzle

Haben.....HAben.....HABen.....HABEn.....HABEN.....HAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN will!

Btw was issen des für en geiles Spielfeld? Wäre doch mal eine Recherche wert. Ich steh auf Häuserkampf :)
von ATM Awa
Di 10. Jun 2014, 15:45
ForumCOLON Handel Waffen
ThemaCOLON Verkaufe Ausrüstung
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 83075

Re: Verkaufe Ausrüstung

Deine Links sind leider unvollständig...sag mir doch einfach mal die Bezeichnungen oder stell noch ein Foto rein. Imax- Ladegerät hab ich schon..
von ATM Awa
Mo 9. Jun 2014, 00:21
ForumCOLON Handel Waffen
ThemaCOLON Verkaufe Ausrüstung
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 83075

Re: Verkaufe Ausrüstung

Hi, wenn die Akkus die langen, dünnen sind, würde ich sie nehmen. Was hast du dir preislich vorgestellt?
von ATM Awa
Di 1. Okt 2013, 16:18
ForumCOLON Handel Ausrüstung
ThemaCOLON Headset
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 36094

Headset

Guden...hab heute mal wieder richtig reingehauen und ne Funke und die 3CD Uniform bestellt...jetzt ist kein Geld mehr für en Headset da^^ Frage: Hat jemand noch eins rumfliegen, will es verkaufen oder kann mir eins leihen für den Samstag?

Grüße
von ATM Awa
Do 13. Jun 2013, 17:06
ForumCOLON Handel Ausrüstung
ThemaCOLON Trinkblasentasche
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 93535

Re: Trinkblasentasche

Ja da haste Recht...ich hab mich für die Tasche vom Tobi entschieden, da ich ja schon eine Trinkblase aus dem Einsatz hab! http://www.ebairsoft.com/clips-hydratio ... -5079.html Und so ein Täschchen nochmal hinten drauf ist auch schon ganz nett ;) Ich denke ja nicht, dass wir viel in Fahrzeugen rums...
von ATM Awa
Mo 10. Jun 2013, 20:30
ForumCOLON Handel Ausrüstung
ThemaCOLON Trinkblasentasche
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 93535

Trinkblasentasche

Hi ich bin im Besitz einer Trinkblase mit Schlauch etc von Camelbak...nur leider fehlt mir die Tasche :( Kann mir jemand einen Tip geben, woher ich einen vergleichbaren Behälter (Tragesystem mit Molle am besten) finden kann? Das wichtige ist dabei, dass der Schraubverschluss der Trinkblase auch sich...
von ATM Awa
Mo 10. Jun 2013, 15:57
ForumCOLON Offtopic
ThemaCOLON TV
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 127100

Re: TV

klar ich steh auf so en scheiss :) von the walking dead hab ich staffel eins und zwei auf blueray und die dritte auf cd runtergeladen^^

dann muss ich mal nach deinem tip schauen ;)