CA G36k S-AEG

Verkauf, Tausch und Suchangebote
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
ATM Hitman
ATM Vorstand
BeiträgeCOLON 1261
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05

CA G36k S-AEG

Beitrag von ATM Hitman » Di 4. Feb 2014, 23:25

Folgende Email habe ich heute auf meine ATM Adresse erhalten:
Hallo Hitman,

ich habe vor ein paar Jahren eine Classic Army G36K gekauft. Doch mit der Zeit ist mein kleines Freizeit-Team an persönlichen Belangen gescheitert. Deshalb möchte ich meine (S)AEG verkaufen. Bei einer Straßenbahnfahrt durch Mainz habe ich ein Auto des ATM gesehen und mir kam der Gedanke bei euch einfach mal nachzufragen, ob in eurem Team jemand Interesse daran hätte.

Preisliche Vorstellung sind 180€ VHB, da der Lauf gebrochen war und mit Kleber repariert werden musste. Davon abgesehen ist sie voll funktionsfähig, Akku und Ladegerät sind natürlich inklusive.

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder nachreichen.

Ich freue mich über Rückmeldung,

Beste Grüße,
Max
Ich weiß, dass ihr Banausen keinen Bedarf an G36 Modellen habt, allerdings wollte ich euch die Anekdote mit unserem Mutterschiff nicht vorenthalten :mrgreen:
There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.

Benutzeravatar
ATM Smokey
ATM Mitglied, Anwärterwart
BeiträgeCOLON 479
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 09:38

Re: CA G36k S-AEG

Beitrag von ATM Smokey » Mi 5. Feb 2014, 00:07

Deine Antwort?
CQB - Einsatz in 4 Wänden

Benutzeravatar
ATM Hitman
ATM Vorstand
BeiträgeCOLON 1261
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05

Re: CA G36k S-AEG

Beitrag von ATM Hitman » Mi 5. Feb 2014, 01:23

Meine Antwort steht noch aus. Das werde ich morgen (heute) erledigen.
There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.

BUTTON_POST_REPLY