Verkauf, Tausch und Suchangebote
-
ATM Awa
- ATM Mitglied
- BeiträgeCOLON 94
- RegistriertCOLON Mo 13. Mai 2013, 00:12
Beitrag
von ATM Awa » Mo 10. Jun 2013, 20:30
Hi ich bin im Besitz einer Trinkblase mit Schlauch etc von Camelbak...nur leider fehlt mir die Tasche

Kann mir jemand einen Tip geben, woher ich einen vergleichbaren Behälter (Tragesystem mit Molle am besten) finden kann? Das wichtige ist dabei, dass der Schraubverschluss der Trinkblase auch sicher hält...Sollte es keine Tasche geben, wer kennt ein gutes und günstiges Komplettpaket?
Lg Awa
-
ATM Hitman
- ATM Vorstand
- BeiträgeCOLON 1261
- RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05
Beitrag
von ATM Hitman » Mi 12. Jun 2013, 20:57
Dir gehts nur um die Tasche an sich, oder? Wobei Tobi Recht hat, dass Source besser als Camelbak ist...
Bzgl. Blasentasche einfach bei ebay oder 6mm (
das Airsoft Forum) schauen. Die Taschen werden ja zumeist zusammen mit der Blase verkauft. Günstig wirst du also nicht rankommen, wenn du es regulär im Laden kaufst

There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.
-
ATM Awa
- ATM Mitglied
- BeiträgeCOLON 94
- RegistriertCOLON Mo 13. Mai 2013, 00:12
Beitrag
von ATM Awa » Do 13. Jun 2013, 17:06
Ja da haste Recht...ich hab mich für die Tasche vom Tobi entschieden, da ich ja schon eine Trinkblase aus dem Einsatz hab!
http://www.ebairsoft.com/clips-hydratio ... -5079.html Und so ein Täschchen nochmal hinten drauf ist auch schon ganz nett

Ich denke ja nicht, dass wir viel in Fahrzeugen rumsitzen müssen, das hatte ich im Einsatz genug und da hat des am Rücken immer gestört...