Seite 1 von 1

Zeigt her eure Kniften

VerfasstCOLON So 13. Jan 2013, 19:00
von ATM Smokey
So mal hier ne kleine Übersichtsammlung, wenn jemand mal was neues von sich zeigen will, man sich aber mal länger nicht sieht.
Ich mach dann mal den Anfang^^
Bild

Re: Zeigt her eure Kniften

VerfasstCOLON Mo 14. Jan 2013, 21:43
von ATM Hitman
Da ich weiß, dass du vor Sehnsucht nach Kommentaren bald platzt:
Sieht gut aus ;)
Aber gegen den Rotstich musst du noch was unternehmen. Was für Grünzeug hast du genommen? Sieht ein wenig nach Tannenzweigen aus :lol: Längere Gräser, die komplett über die Höhe des Gehäuses gehen, würden die Konturen besser aufbrechen. Bei dir ists eher punktuell. Aber das schaue ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.

Was mir generell noch einfällt: wie wärs mit einer Schießtabelle am Schaft als kleines Detail? ZF kannst du auch noch mit ein bisschen Jute / Bast abtarnen. Und vielleicht noch ein paar Gummis anbringen (für NTM).

€: Ich merke gerade, wie sehr ich auch so ein Teil haben will..... :roll:
Projekt G22 8-)

Re: Zeigt her eure Kniften

VerfasstCOLON Di 15. Jan 2013, 19:24
von ATM Smokey
Das Rot kommt auf dem Bild nur so rüber ;) Ja unser Tannenbaum durfte herhalten^^
Wie meinst du das mit Punktuell? Das "Nadelmuster"?
Aber das schaue ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.
Haste druff :geek:
Schießtabelle? Wie meinste das genau? So ne Strichliste alla |||| ? Ja wollt auch noch bisl was von meinem hellen Ghillie dran hauen, hab da ja noch einiges übrig eril der ja aufgeschnitten ist.
€: Ich merke gerade, wie sehr ich auch so ein Teil haben will..... :roll:
Projekt G22 8-)
Mach erstmal G3 und MG3 fertig :mrgreen:

Re: Zeigt her eure Kniften

VerfasstCOLON Di 15. Jan 2013, 19:36
von ATM Hitman
Tannenbaum :lol: :lol: :lol:
Mit punktuell meine ich, dass es bei dir fleckig ist (das Rote) - es bricht nicht so recht die Kontur auf. Farn / lange Gräser wären da besser.
Ich rede von den Schießtabellen für die Klickeinstellungen für die verschiedenen Entfernungen fürs ZF. Es gibt da Tabellen, in denen man das abliest. Viele SchSchtz packen sich die an den Schaft. Nein, keine Trefferkerben ;)

Jaja, ich werde im Laufe des Abends noch ein wenig den G3 Handschutz bearbeiten, damit der Akku besser reinpasst.... MG3 steht auch noch im Laufe des Jahres auf dem Plan.

Re: Zeigt her eure Kniften

VerfasstCOLON Di 15. Jan 2013, 19:45
von ATM Smokey
Farn / lange Gräser wären da besser.
Is momentan eher mau um die Jahreszeit^^ Da war Nadelholz besser zu beschaffen^^

Ach sowas meintest du 8-) Ja hätte schon irgendwie was