Seite 1 von 1

Vorstellung

VerfasstCOLON Mo 13. Mai 2013, 16:25
von ATM Awa
Hi, mein Name ist Flo Spitzname Awa oder Barchi und ich würde gerne eurem Team beitreten!
Ich habe bereits mit Tobi en bisschen gequatscht, um mich über euch und über das, was ihr da auf den ganzen Op´s und Spieltagen da macht, zu informieren ;) Mir sagt das bis jetzt alles zu und deswegen möchte ich mich hier mal vorstellen. Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre jung, habe keinen bekannten Kinder, und wohne in Budenheim. Meine Hobbys sind mein Hund, Tischtennis spielen, Freiwillige Feuerwehr und -der Meinung meiner Freundin nach- viel zu viel Ballerspiele online spielen ;)

Ich bin seit 2006 bei der Bundeswehr und war letztes Jahr in Afghanistan als Absitzer(Infanterist) und Kraftfahrer. Dadurch bringe ich schon ein bisschen Erfahrung in Sachen Taktik, Waffenhandling etc. mit. (An Ausrüstung mangelt es natürlich auch nicht) Bin also nicht ganz so der Newbie ;) Mit Airsoft hatte ich bisher nichts am Hut, habe aber schon des öfteren darüber nachgedacht, das alles mal zu beginnen. Jetzt wo sich meine Bundeswehrzeit dem Ende neigt und ich auch den ein oder anderen Euro mehr auf meinem Konto habe, hab ich mir gedacht, fängste halt mal an ;) Joa und hier bin ich nun :P

Freue mich auf den hoffentlich bald stattfindenden Stammmtisch, um euch alle mal kennen zu lernen!

Wenn bis dahin noch Fragen sind....fragt halt ;)

Lg Awa

Re: Vorstellung

VerfasstCOLON Mo 13. Mai 2013, 16:59
von ATM Hitman
Servus Flo!
Im Namen des Vorstandes und des gesamten ATMs heiße ich dich herzlich willkommen bei uns im Forum!
Unser Tobias hat bereits ein paar Worte intern verloren und daher ist es schön, dich nun hier im Forum bei uns anzutreffen ;)
Wir sind gerade dabei, einen Termin für unseren nächsten Stammtisch zu finden. Dieser wird wahrscheinlich gegen Ende des Monats stattfinden - einem zeitnahen, persönlichen Kennenlernen sollte also nichts im Wege stehen. Den genauen Termin und Ort erfährst du dann über unseren Anwärterwart.
Bis dahin darfst natürlich auch du gerne Fragen stellen; sei es um das Airsoft Team Mainz oder Airsoft i.A. ;)

Also,
man trifft sich!
Hitman

PS: Als gedienter Jäger ist es meine Pflicht zu fragen, ob ich einen weiteren Litzenkameraden vor mir habe :mrgreen: Bei welcher TrpGattung bist du?

Re: Vorstellung

VerfasstCOLON Mo 13. Mai 2013, 17:50
von ATM Awa
Hahaha fast ;) FELDjäger...bin in mainz stationiert und dort Fernmeldezugführer...zumindest war ich es...bin im Urlaub und da unser Btl aufgelöst wird bin ich jetzt...joa ka werd ich sehn wenn ich ausem Urlaub zurück bin :( Hab aber schon viele andere Sachen gemacht und net nur Funkkrams...insgesamt 9 Monate Grundausbildung in verchiedenen Standorten hab ich auch schon hinter mir ;) Aber keine Sorge mit Feldjägerei hab ich eig nix am Hut..In Afg ab und an mal, aber im Inland is unsere Kp eher unter sich was die Feldjäger angeht ;)

Re: Vorstellung

VerfasstCOLON Mo 13. Mai 2013, 22:59
von ATM Hitman
Soso, ein Orangener also ;)