Seite 1 von 1

Re: Die Neuen, Thread 2 :P

VerfasstCOLON Mo 3. Sep 2012, 16:16
von ATM Hitman
Dann heiße ich auch dich herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

Der weitere Verlauf ist wie bei Pumpernikus (ihr müsst unbedingt erzählen, wie ihr auf diese Namen kamt ;) ); zum Stammtisch kommen, schauen ob die Chemie passt und weitersehen.

Gleich zu Beginn; der Begriff ,,Softair" ist eher verpönt, wir nennen unser Hobby Airsoft. Aber da du den Begriff schon ins Spiel gebracht hast: Hast du Erfahrung in unserem Hobby? Und nochwas: niemals Markierer zu einer ASG sagen, das Teil schimpft sich Waffe; sonst wirst du gleich als Paintballsünder abgestempelt :mrgreen:

Auch hier: wenn du Fragen hast entweder an unseren Anwärterwart wenden, oder hier das Forum nutzen.

Man trifft sich!

Hitman

PS: Deine Rechtschreibfehler kannst du gern selbst behalten, die brauchen auch wir nicht ;)

Re: Die Neuen, Thread 2 :P

VerfasstCOLON Mo 3. Sep 2012, 17:13
von ATM Hitman
Ah ok.

CO2 Waffen, gerade Pistolen sind nicht gerne gesehen, da diese zumeist zu viel Leistung haben. Aber um ein wenig in die Materie einzusteigen, sollen sie euch taugen ;) Um über etwaige zu beschaffende Ausrüstung und Bewaffnung zu plaudern, ist es sowieso noch ein bisschen früh :)

Schön, dass auch ihr kein ,,Ramboverhalten" an den Tag legen wollt. Taktik steht bei uns an erster Stelle. Deswegen trainieren wir auch des öfteren. Allerdings gebe ich dir Recht; der Vergleich zu Computerspielen hinkt ziemlich.

Ein genauer Termin steht (leider) noch nicht fest! Jedoch ist damit nicht vor den nächsten 2 Wochen zu rechnen...

Gruß Hitman