Seite 1 von 1

Möchte mich vorstellen

VerfasstCOLON So 16. Sep 2012, 09:26
von Schwede
Hallo leute
Mein name Ist Rolf und werde einfach Schwede genant weill ich schwede bin
Wohne aber in old germany zeit 1989
Last euch nicht von mein alter abschrecken halte so manche 30 jährigen noch bei :lol:
Ich mache sehr viel motorsport aber nur neben die strecke (die mitt die bunten Flaggen)

Nun zeit etwa ein Jahr spiele ich auch Airsoft habe aber kein Team
klappt leider nich so offt wie ich gärne möchte durch meine arbeit

Ausrüstung :

Ein Colt M4A1 S AEG
Und ein Socom 1911 GBB

Zur zeit Bekleidung:
Dessert digital ist aber kein Problem mitt andere Farben

Ausserdem ist Funk vorhanden Frei programierbar in 2 meter bereich und 70 cm bereich (PMR und LPD)

Mobil: Ja und wenn nötig auch grosse anhänger ( 1.40 x 2.40 gedeckt )
würde mich freuen euch zu treffen und näher kennen lernen

Re: Möchte mich vorstellen

VerfasstCOLON So 16. Sep 2012, 17:10
von ATM Creep
Hi und Herzlich willkommen bei uns

Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Deine kleine Bewerbung klingt sehr gut. Ich würde gern erst einmal ein persönliches treffen ausmachen auf dem wir dann alles besprechen können.

ich schicke dir eine PN in der mehr Infos stehen

Mfg

Creep
(Anwärterwahrt)

Re: Möchte mich vorstellen

VerfasstCOLON Mo 17. Sep 2012, 23:27
von ATM Hitman
Auch im Namen des Vorstandes und gesamten Airsoft Team Mainz: herzlich willkommen bei uns im Forum!

Unser Anwärterwart hat dir ja bereits ein paar Zeilen geschrieben und wird dir den weiteren Verlauf erklären ;)
Bei Fragen rund um unser Team oder Airsoft allgemein kannst du dich gerne an ihn, oder hier im Forum an uns alle wenden.

MfG Hitman