Rüüüüüüdiger sucht was

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
ATM Smokey
ATM Mitglied, Anwärterwart
BeiträgeCOLON 479
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 09:38

Rüüüüüüdiger sucht was

Beitrag von ATM Smokey » Di 12. Nov 2013, 20:44

Und zwar eine Ersatzteilliste für seine WE M4 GBB Open Bold. Weis wer wo man sowas her bekommt?
CQB - Einsatz in 4 Wänden

Benutzeravatar
ATM Hitman
ATM Vorstand
BeiträgeCOLON 1261
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05

Re: Rüüüüüüdiger sucht was

Beitrag von ATM Hitman » Di 12. Nov 2013, 21:33

Was meint er mit ,,Ersatzteilliste"? Eine Explosionszeichnung? Die ist in seiner Bedienungsanleitung drin. Die dortige Teilenummer ist gleich der Ersatzteilnummer.

3 Sekunden bei google. http://www.begadishop.de/catalog/images ... nual-3.jpg
There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.

Benutzeravatar
ATM Smokey
ATM Mitglied, Anwärterwart
BeiträgeCOLON 479
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 09:38

Re: Rüüüüüüdiger sucht was

Beitrag von ATM Smokey » Di 12. Nov 2013, 23:20

Bezeichnung aller Teile
CQB - Einsatz in 4 Wänden

Benutzeravatar
ATM Hitman
ATM Vorstand
BeiträgeCOLON 1261
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05

Re: Rüüüüüüdiger sucht was

Beitrag von ATM Hitman » Mi 13. Nov 2013, 00:48

Eine Bezeichnung aller Teile wird sich wohl nicht auftreiben lassen. Nicht jede Schraube oder Feder hat einen Namen (was auch keinen Sinn machen würde), aber sehrwohl eine Nummer; und unter dieser lassen sie sich finden (zumeist: Part No. #XY). Namen haben meines Wissens nach nur markante Teile wie Nozzle, Valve Knocker etc. Das, was er sucht, nennt sich ,,Forward Assist Knob" und gibt es hier: http://www.begadishop.de/catalog/produc ... ts_id=6937 ...selbstverständlich genauso nicht lieferbar wie bei dem glorreichen, offiziellen WE Vertrieb in Europa :lol: Naja, zumindest bieten sie es an.

Wenn er Ersatzteile braucht, wird er um eine Auslandsbestellung nicht drumherum kommen.


€: Evike hat es: http://www.evike.com/products/31711/
There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.

BUTTON_POST_REPLY