Seite 1 von 1

Rüüüüüüdiger sucht was

VerfasstCOLON Di 12. Nov 2013, 20:44
von ATM Smokey
Und zwar eine Ersatzteilliste für seine WE M4 GBB Open Bold. Weis wer wo man sowas her bekommt?

Re: Rüüüüüüdiger sucht was

VerfasstCOLON Di 12. Nov 2013, 21:33
von ATM Hitman
Was meint er mit ,,Ersatzteilliste"? Eine Explosionszeichnung? Die ist in seiner Bedienungsanleitung drin. Die dortige Teilenummer ist gleich der Ersatzteilnummer.

3 Sekunden bei google. http://www.begadishop.de/catalog/images ... nual-3.jpg

Re: Rüüüüüüdiger sucht was

VerfasstCOLON Di 12. Nov 2013, 23:20
von ATM Smokey
Bezeichnung aller Teile

Re: Rüüüüüüdiger sucht was

VerfasstCOLON Mi 13. Nov 2013, 00:48
von ATM Hitman
Eine Bezeichnung aller Teile wird sich wohl nicht auftreiben lassen. Nicht jede Schraube oder Feder hat einen Namen (was auch keinen Sinn machen würde), aber sehrwohl eine Nummer; und unter dieser lassen sie sich finden (zumeist: Part No. #XY). Namen haben meines Wissens nach nur markante Teile wie Nozzle, Valve Knocker etc. Das, was er sucht, nennt sich ,,Forward Assist Knob" und gibt es hier: http://www.begadishop.de/catalog/produc ... ts_id=6937 ...selbstverständlich genauso nicht lieferbar wie bei dem glorreichen, offiziellen WE Vertrieb in Europa :lol: Naja, zumindest bieten sie es an.

Wenn er Ersatzteile braucht, wird er um eine Auslandsbestellung nicht drumherum kommen.


€: Evike hat es: http://www.evike.com/products/31711/