Seite 1 von 1

Re: Beak-Ho stell sich vor

VerfasstCOLON Mo 7. Jul 2014, 21:34
von ATM Hitman
Hallo Beak-Ho!

Da hast du die letzten Jahre sicherlich interessante Erfahrungen sammeln können :)

Auch wenn wir prinzipiell einen Wiedereinstieg eines Jeden in unser schönes Hobby Airsoft begrüßen, sind wir leider die falsche Anlaufstelle für dich.
Wir nehmen für längere Zeit keine Anwärter mehr auf, da wir mit 14 Mann voll ausgelastet sind. Unser Team ist eine recht aktive Truppe, die sich gegenseitig vorantreibt und auch privat viel miteinander unternimmt. Teaminterne und -übergreifende Trainingseinheiten sind bei uns genauso Bestandteil, wie aktiv auf das Spielfeld zu ziehen. Bei uns weiß jeder, was der andere gerade macht - wir sind aufeinander abgestimmt.
Daher ,,lernen" wir auch leider niemanden an, oder bieten Platz für Gelegenheitsspieler ;)

Trotzdem möchte ich dir ein paar gute Adressen geben, um dich wieder im Airsoft einzufinden:
http://www.sechsmillimeter.info Das Forum für den deutschsprachigen Airsoft-Bereich
http://www.airsoft-verzeichnis.de Gute Kontaktmöglichkeit für (Wieder) Einsteiger

Und hier noch ein anderes Team aus der Umgebung - vielleicht hast du dort mehr Glück, als bei uns :)
http://2ndrangers.jimdo.com/

Viel Spaß und Erfolg in unserem Hobby!
Grüße vom Airsoft Team Mainz,

Hitman
Vorstand