ich stelle mich mal vor

Wenn ihr alleine auf den Spielfeldern unterwegs seid und euch vorstellen wollt, dann hier rein.
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
ATM Hitman
ATM Vorstand
BeiträgeCOLON 1261
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05

Re: ich stelle mich mal vor

Beitrag von ATM Hitman » So 7. Okt 2012, 19:13

Hallo Maurice!

Im Namen des Vorstandes und des gesamten Airsoft Team Mainz möchte ich dich nun hier ganz offiziell bei uns im Forum begrüßen!
Schön, dass du noch ein paar Worte zu dir und deiner Person verloren hast ;) Es ehrt uns sehr, dass du es dir schon jetzt vorgenommen hast, bei uns beitreten zu wollen, sobald du 18 Jahre alt bist! Ich persönlich erinnere mich auch noch an dich. Ich bin mir sicher, dass es sich irgendwie nochmal organisieren lässt, dass du mit Tobias einen Termin z.B. auf dem Teamgelände wahrnehmen kannst, wo dein Alter nicht die große Rolle spielt ;)

Also, man trifft sich!
Hitman
There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.

BUTTON_POST_REPLY