Verkaufe Ausrüstung

Verkauf, Tausch und Suchangebote
BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
ATM Awa
ATM Mitglied
BeiträgeCOLON 94
RegistriertCOLON Mo 13. Mai 2013, 00:12

Re: Verkaufe Ausrüstung

Beitrag von ATM Awa » Mo 9. Jun 2014, 00:21

Hi, wenn die Akkus die langen, dünnen sind, würde ich sie nehmen. Was hast du dir preislich vorgestellt?

Benutzeravatar
ATM Awa
ATM Mitglied
BeiträgeCOLON 94
RegistriertCOLON Mo 13. Mai 2013, 00:12

Re: Verkaufe Ausrüstung

Beitrag von ATM Awa » Di 10. Jun 2014, 15:45

Deine Links sind leider unvollständig...sag mir doch einfach mal die Bezeichnungen oder stell noch ein Foto rein. Imax- Ladegerät hab ich schon..

Benutzeravatar
ATM Awa
ATM Mitglied
BeiträgeCOLON 94
RegistriertCOLON Mo 13. Mai 2013, 00:12

Re: Verkaufe Ausrüstung

Beitrag von ATM Awa » Sa 21. Jun 2014, 14:17

Hmm meine Überlegung: Sie sind gebraucht und ne Voltzahl sieht man auch net. Is wahrscheinlich en 11,1er ne?! Für 30 nehm ich se!

Benutzeravatar
ATM Awa
ATM Mitglied
BeiträgeCOLON 94
RegistriertCOLON Mo 13. Mai 2013, 00:12

Re: Verkaufe Ausrüstung

Beitrag von ATM Awa » Mi 2. Jul 2014, 14:15

Ei du weißt doch wies is, das is wie beim Auto...verlässt das Ding einmal die Garage, ist es nur noch die Hälfte wert!

BUTTON_POST_REPLY